9
Sep
2010

Das erste eigene Auto

Für mich stand schon vor Jahren fest, dass der Führerschein ein echtes Must Have ist. Aus diesem Grund freute ich mich natürlich auch als ich endlich das notwendige Alter erreichte. Damit mir kein Tag ohne fahrbaren Untersatz entging, habe ich bereits mit 17 Jahren mit der Führerscheinausbildung begonnen. Nachdem ich die trockene Theorie endlich hinter mich bringen konnte, freute ich mich auf die ersten Fahrstunden. Da mein Vater bereits auf manch einem ruhigen Platz mit mir übte, stellte ich mich weniger ungeschickt an als andere Fahrschüler. Im Grunde verstrichen die Fahrstunden und natürlich auch das Geld, das mir zur Verfügung stand, sehr schnell. Bereits nach den vorgeschriebenen Pflichtstunden konnte ich schließlich die praktische Prüfung absolvieren. Obwohl ich sehr aufgeregt war, bestand ich sie problemlos und so machte ich mich mit meinen Eltern auf die Suche nach dem ersten eigenen Auto. Immerhin war der Führerschein ohne eigenes Auto recht sinnlos.
logo

lyras welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Garagen Ordnung
Ich persönlich gehe in der Flut an Werkzeugen unter....
lyrane - 28. Sep, 13:04
Das erste Auto kann ein...
Obwohl für mich ein altes Auto im Grunde kein Problem...
lyrane - 22. Sep, 08:39
Den eigenen Kleinwagen...
Nach einigen Wochen intensiver Suche haben wir schließlich...
lyrane - 22. Sep, 08:39
Die Suche nach dem passenden...
Natürlich hatten sowohl meine Eltern als auch ich besondere...
lyrane - 22. Sep, 08:38
Das erste eigene Auto
Für mich stand schon vor Jahren fest, dass der Führerschein...
lyrane - 22. Sep, 08:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:04

Credits


Lifestyle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren