14
Sep
2010

Die Suche nach dem passenden Vehikel

Natürlich hatten sowohl meine Eltern als auch ich besondere Anforderungen an mein erstes eigenes Auto. Meinen Eltern lag vor allem die Sicherheit am Herzen. Bei mir gestalteten sich die Anforderungen etwas anders. Ich wollte vor allem ein Auto, dass cool aussah und zugleich mit einer paar Pferdestärken überzeugen konnte. Doch wie bei vielen anderen auch war mein Budget für das erste eigene Auto begrenzt und so gestaltete sich die Suche schwieriger als wir zunächst vermuteten. Letztlich hatte ich nur ein kleines Budget zur Verfügung. Aber nicht nur beim Kauf, sondern auch in der Unterhaltung musste mein Auto beim geringen Lehrlingsgeld recht günstig sein.
logo

lyras welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Garagen Ordnung
Ich persönlich gehe in der Flut an Werkzeugen unter....
lyrane - 28. Sep, 13:04
Das erste Auto kann ein...
Obwohl für mich ein altes Auto im Grunde kein Problem...
lyrane - 22. Sep, 08:39
Den eigenen Kleinwagen...
Nach einigen Wochen intensiver Suche haben wir schließlich...
lyrane - 22. Sep, 08:39
Die Suche nach dem passenden...
Natürlich hatten sowohl meine Eltern als auch ich besondere...
lyrane - 22. Sep, 08:38
Das erste eigene Auto
Für mich stand schon vor Jahren fest, dass der Führerschein...
lyrane - 22. Sep, 08:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:04

Credits


Lifestyle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren